Das Praxisteam

Kirsten Thagaard Heilpraktikerin Berlin Zehlendorf

Kirsten Thagaard

Mein Name ist Kirsten Thagaard.

Ich komme aus Dänemark, bin glücklich verheiratet, Mutter von zwei Mädchen und lebe seit 1993 in Berlin.

 

Seit mehreren Jahren bin ich nun als Heilpraktikerin tätig und freue mich, wenn ich meine Klientinnen und Klienten auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden unterstützen kann. 

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder auf eine Nachricht!



Anna-Maria Meckelnborg

Anna-Maria Meckelnborg

Ich heiße Anna-Maria Meckelnborg und arbeite als Heilpraktikerin in Berlin. Meine Schwerpunkte sind Therapien zur Behandlung und Vorbeugung von Krankheiten sowie zur Förderung einer optimalen Gesundheit.

 

In der Praxis von Kirsten Thagaard arbeite ich hauptsächlich mit Colon-Hydro-Therapie, mit Bioresonanztherapie sowie mit kolloidosmotischen Fußbädern.

 

Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen!